Mitgliederversammlung 8.4.2016 ab19.00-21.00

Tiloo Project Center bis auf weiteres geschlossen

Wegen den Corona Lockdown in Gambia. Falls nötig, können Sie uns via +220 365 4860 (Ismaela Gassama, in Gambia) oder via tiloogambia@tiloo.ch or tilooproject@tiloo.ch erreichen.

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

Mitgliederversammlung 8.4.2016 ab19.00-21.00

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Tiloohelfer,

am 8.4.2016 findet unsere Mitgliederversammlung in 8134 Adliswil, Florastrasse 4a statt.

Wir freuen uns euch dann unsere neuen Mithelfer vorzustellen. Sie entlasten den Vorstand wesentlich mit ihrer Hilfe im administrativen Bereich und sind eine grosse Bereicherung für unsere Strategieplanungen.

Anreise ist mit der S4 ab Hauptbahnhof Zürich auf Gleis 21. Ab Bahnhof Adliswil ist es noch eine Gehminute bis zum Versammlungsort. Vor der Reiffeisenbank den Weg rechts zum hinteren Haus nehmen. Wer mit dem Auto anreist, den bitten wir hinter der Migros Adlisiwil  auf den öffentlichen Parkplätzen zu parkieren. Von dort läuft man etwas zurück und biegt rechts in den Weg zu der alten Scheune ein.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen ehrenamtlichen Mithelfern für die Öffentlichkeitsarbeit und dem Fundraising hier in der Schweiz. Darüber hinaus suchen wir Helfer die Interesse an einem mindestens 3 monatigen Volontäreinsatz in Gambia haben. Volontäreinsatze in Gambia sind ab dem Herbst 2016 möglich.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit in der Schweiz oder an einem Volontäreinsatz in Gambia haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage unter tilooproject@gmail.com.