Solarkoch-Promotion am Strand

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

27

Dez

Solarkoch-Promotion am Strand

Tiloo Gambia veranstaltete am 24. Dezember einen Promotionstag zu Solarkochen und Solargeräten am Strand. Mit einem Solarkocher und einem Parabolspiegel erklärten und zeigten wir Interessierten die Vorteile dieser Solargeräte.

Früh am Morgen wurde das Auto vollgepackt mit Material und Richtung Strand losgefahren. Am Kololi Beach bauten wir unseren kleinen Promotions-Stand auf und sogleich begann Moussa Fischküchlein im Ofen zu backen. Auf dem Parabolspiegel kochten wir Omeletten und Attaya (Tee). Erfreulich viele Gamber waren interessiert an der Solartechnik und der Arbeit von Tiloo. So konnten wir unser Wissen weitergeben, neue Kontakte aufbauen und Tiloo-Produkte verkaufen.

Der Tag war ein Erfolg und das ganze Tiloo-Team zeigte grosse Motivation und hatte Spass. Ziel von Tiloo Gambia ist es nun regelmässig solche Promotionstage durchzuführen und an Events mit einem kleinen Tiloo Promotions-Stand teilzunehmen.

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.