Unterstütze uns: Praktikumsplätze für zwei junge Gambier

Sie sind hier

Spenden

Wählen Sie einen zweckgebundenen Beitrag oder eine freie Spende.

02

Dez

Unterstütze uns: Praktikumsplätze für zwei junge Gambier

Unterstütze uns beim Crowdfunding zur Finanzierung zweier Praktikumsplätze in der Tiloo-Werkstatt, Gambia. Link zum Crowdfunding: https://wemakeit.com/projects/tiloo-werkstatt-praktikum

Das Ziel der Tiloo-Werkstatt ist es, nebst der Produktion von Solargeräten, junge gambische Lehrlinge auszubilden. Denn eine solide Grundausbildung erhöht die Chance der jungen Gambier, eine Anstellung zu erhalten und damit einer geregelten Arbeit nachzugehen.

Zwei junge Gambier aus dem Dorf, Cherno und Alvin, haben die Schnupperwoche bereits erfolgreich abgeschlossen und möchten nun ein Praktikum beginnen. Damit wir starten und diesen zwei Lehrlingen einen Praktikumsplatz anbieten können, brauchen wir Deine Unterstützung. Hilf uns, den Lehrlingen einen fairen Lohn zu bezahlen, Material und Werkzeug für die Ausbildung zu kaufen und ihnen damit eine Grundausbildung als Schreiner zu ermöglichen. Ausbildung heisst Zukunftsaussichten.

Unterstütze unser Crowdfundig-Projekt – Ermögliche zwei jungen Gambiern ein Praktikum als Schreiner in der Tiloo-Werkstatt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=TJGrOfKnfhI&t